Lesungen & Veranstaltungen

Die Wilden Kerle mit Autor
und Filmemacher Joachim Masannek

Joachim Masannek ist Autor der Bestsellerserie DIE WILDEN KERLE und Regisseur der erfolgreichen Filme DIE WILDEN KERLE. Er ist ganzjährig auf Lesetour.

Nächster öffentlicher Termin:
27.01.2024 Stadtgalerie Langenfeld
Ort: Galerieplatz 1, 40764 Langenfeld

Ab 14 Uhr wird Joachim Masannek in der Stadtgalerie Langenfeld, wo ach die Buchhandlung Thalia Langenfeld zu Hause und Teil der veranstaltenden Werbegememeinschaft ist – aus seinen Büchern lesen, Fragen beantworten, Anekdoten und spannende  autobiografische Aspekte zu den „Wilden Kerlen“ erzählen sowie – na klar – Autogramme geben.

Mehr Infos hier:

https://www.lfelder.de/stadt-langenfeld/ein-fussballabenteuer-mit-joachim-masannek-lesung-in-der-stadtgalerie-langenfeld/

 

Bei seinen Lesungen liest nicht nur aus seinen Büchern, er erzählt auch spannende Geschichten über die Filme, kommt mit den Kindern ins Gespräch und verrät Geheimnisse über den Ursprung der WILDEN KERLE, die es ja tatsächlich gab, in München-Grünwald. Natürlich gibt er auch Autogramme und signiert die von Jan Birck illustrierten Bücher.
Booking über: Die Kulturmacherin
Telefon: +49 (0)89 – 51 303 145
E-Mail: info@diekulturmacherin.de
Link zu DieKulturmacherin
diekulturmacherin.de/…mm/die-wilden-kerle
Link zum Wilde Kerle Podcast: 
diewildenkerlepodcast.de
Die Bücher gibt es in eurer Lieblingsbuchhandlung.

Die Kinder.Buch.Show »Lesen macht Spaß!«


Bilderbücher und Kinderbücher, die zum Lesen motivieren und den Spaß beim Lesen und Anschauen von Büchern zeigen!

Besonders geeignet für Grundschulen, Buchhandlungen und Bibliotheken
»Und Action – Buch und Film ab!« Wie Bücher zu Filmen werden und Filme zu Büchern.
Besonders geeignet für die Klassenstufen 3 bis 7, Buchhandlungen und Bibliotheken
Anfragen gern per E-Mail:
lesen@360grad-verlag.de
oder
Telefon: +49 (0) 0170 – 360 360 4
Mehr Infos auch hier: www.kinderbuchshow.de

In Kürze folgen hier weitere Lesungs- und Veranstaltungsangebote.