Die Wilden Kerle – Der Podcast

 

Wilde-Kerle-Autor und -Regisseur Joachim Masannek übrigens hat extra einen Podcast ins Leben gerufen. Hier treten u.a. frühere Schauspieler aus den Wilde-Kerle-Filmen auf und erzählen extrem launig und unterhaltsam »Die wahren Geschichten hinter den Wilden Kerlen«.
Denn, was viele nicht wissen, die Wilden Kerle gab es wirklich und Autor Masannek war ihr Trainer. Und was das u.a. mit Bayern München und Oliver Kahn oder mit dem bekannten Schauspieler und Synchronsprecher Rufus Beck zu tun hat – das ist hier zu hören:

www.diewildenkerlepodcast.de

Zweimal wöchentlich gibt es eine neue Episode, jeweils Mittwochs und Sonntags immer ab 16 Uhr. Hören sie mal rein

 

Viele neue Informationen rund um die Wilden Kerle, ihr Bücher, die Filme und sogar einen extra Blog gibt es auch hier: