Vorschau Frühjahr & Sommer 2024

Unser Bestellformular als Download:

Liebe Buchhändlerinnen und Buchhändler,
liebe Freundinnen und Freunde des 360 GRAD Verlags,

Im Dunklen und Verborgenen passieren mitunter Dinge, die so verwunderlich anmuten, dass man sie mit eigenen Augen sehen möchte. Manches bleibt gleichwohl im Verborgenen. Hier aber entdecken Sie, entdeckt Ihr schon mal ausgewählte Novitäten aus unserem Programm im Frühjahr & Sommer 2024 sowie mit einem Klick auf unsere Vorschau links alle Neuerscheinungen und mehr Informationen und das gesamte lieferbare Programm, also alle Bücher des Verlags. Viel Spaß beim Stöbern!

BILDERBUCH

Das außergewöhnlich illustrierte Buch „Hallo Nacht“ zeigt die Dunkelheit, stellt Fragen und legt wunderbare Fährten. Lasst euch faszinieren und ermuntern.

Mit Klick aufs Cover gehts zum Leseexemplar. 

BILDERBUCH

Die Mumpel-Kumpel suchen die bunte Farbenwelt.  Unser erstes Mumpel-Buch hat so viele begeisterte Fans gefunden und es sogar bereits auf die Theaterbühne geschafft, da war klar: die lustige Mumpelei muss weitergehen. Diesmal suchen die Mumpel neue Freunde. Zum Mitfiebern und Lachen.

 

SUCH- & RÄTSELBILDERBUCH
»Das witzigste Bilderbuch, das es je zum Thema optische Täuschung gab!« (NEW YORK TIMES) Hier staunen nicht nur Kinder.

Mit Klick aufs Cover geht´s zum Leseexemplar. Viel Spaß! 

 

KINDERBUCH

Die Bücher der Wilden (Fußball-)Kerle werden mehr und mehr von jungen Leserinnen und Lesern in der Grundschule wiederentdeckt. Jetzt sind sie für die Fans sogar farbig illustriert. Und Autor Joachim Masannek ist ganzjährig auf Lesereise. Auch in Eurer Stadt? Zum Buchen und Weiterempfehlen. Kontakt: https://diekulturmacherin.de/steckbrief/joachim-masannek/

Mit Klick aufs Bild gehts zu einem wilden Leseexamplar.

SACHBUCH
Weil wir ganz oben schon in der Finsternis waren: Dies wunderbar illustrierte Sachbuch mit Aufklappseiten über das Tierleben bei Dunkelheit und Erkundungen verborgener Lebensräume – mit kurzen Fakten kindgerecht erklärt – ist ein Bestseller aus unserer Backlist. Zum Mitsuchen und Neuentdecken!

Gute Lektüre, beste Einsichten und viel Spaß bei der Entdeckung unserer Bücher!
Bleiben Sie uns gewogen und positiv im Denken. Das wünscht im Namen des
ganzen Verlagsteams

Ihr / Euer
Harald Kiesel
Verleger

Und hier unsere früheren Vorschauen

Vorschauen 2023 und 2022

Vorschauen 2021 und 2020